Du hast Fragen? Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Fotobox-Verleih-Service in Münster und Umgebung.
Wie kann ich eine Fotobox für mein Event in Münster mieten?
Ganz einfach! Kontaktiere uns per Mail oder per WhatsApp, um deinen Termin zu vereinbaren und deine Fotobox zu reservieren.
Wird die Fotobox zu meiner Location geliefert und aufgebaut?
Ja, unser Service beinhaltet die Lieferung und den Aufbau der Fotobox an deinem Veranstaltungsort. Du musst dich um nichts kümmern – wir bringen alles mit. Ab einem Umkreis von 25 km außerhalb von Münster berechnen wir Fahrtkosten von 0,30 € pro km.
Kann ich den Hintergrund der Fotos wählen?
Selbstverständlich! Bei uns kannst du aus einer Vielzahl von Hintergründen wählen, darunter Lametta Gold/Silber, Dschungel, Holz, Tüll & Blumen, um deine Fotos individuell zu gestalten.
Muss die Fotobox während der Veranstaltung betreut werden?
Nein, die Fotobox benötigt währen deiner Veranstaltung keine Betreuung.
Funktioniert etwas mal doch nicht stehen wir dir jederzeit telefonisch zur Verfügung.
Wie wird die Fotobox bedient?
Die Fotosequenz wird über den Touchscreen gestartet. Nach 1-4 Aufnahmen (je nach gewählten Layout) werden diese auf einem Layout kombiniert. Danach werden die Bilder angezeigt und in der Cloud oder wenn gewünscht auf Ihren USB-Stick geladen. Die Fotos können aber auch direkt per Airdrop, Mail oder QR-Code von den Gästen heruntergeladen werden.
Kann ich ein Individuelles Design wählen?
Du kannst Dir die Anzahl und Anordnung der Bilder, den Hintergrund und die Schriften aussuchen. Gerne setzen wir deine Wünsche individuell um.